Team
Die Gesichter der INTERFEN
INTERFEN ist ein reines B2B Unternehmen, das international aufgestellt ist und hauptsächlich auf Entscheider- Ebene agiert. Ob Holz, Holz-Aluminium, Kunststoff oder Aluminium Fenster und Türen – wir bieten ein großes Portfolio, mit einer riesen Auswahl an.
Wir betreuen den gesamten Ablauf, prüfen Lieferzeiten und versuchen den Kunden in seinen individuellen Wünschen bestmöglich weiterzuhelfen. Zur Zeit arbeiten ca. 30 Mitarbeiter im Unternehmen, welche sich auf die folgenden 5 Abteilungen verteilen: Geschäftsführung, Verkauf, Auftragsabwicklung, Technik / After-Sales und Marketing. Die INTERFEN besteht seit 10 Jahren mit Sitz in Wuppertal und wächst stätig.
Key-Account-Manager
Verkauf
Ihre einzigartigen Anforderungen verdienen besondere Betreuung und Aufmerksamkeit.
Unser Key-Account-Verkaufsteam wird Ihnen mit Expertise und Hingabe zur Seite stehen, Sie telefonisch beraten und auf Wunsch selbstverständlich auch Vorort-Termine mit Ihnen vereinbaren.
Sichern Sie sich jetzt Ihren Termin!
Außendienst
Auf unseren Außendienst ist stets Verlass, wenn es darum geht, eine persönliche Betreuung zu gewährleisten.
Wer für welchen Bereich zuständig ist, entnehmen Sie der Schriftfarbe passend zur Deutschlandkarte.
- Individuelle & persönliche Beratung
- Kompetente Problemlösung
- Informationen zu Neuerungen
- Zeit für Ihre Fragen & Wünsche
Technik & After-Sales
Die einzigartigen Anforderungen unserer Kunden verdienen besondere Betreuung. Sie haben technische Rückfragen oder ein Reklamationsthema? Unser geschultes Expertenteam wird Ihnen weiterhelfen.
- Schnelle & effiziente Bearbeitung von Reklamationen
- Kompetente Ansprechpartner bei technischen Rückfragen
- Hohe Qualität & Zuverlässigkeit bei Reklamationen & AfterSales
- Transparente Kommunikation & klare Lösungen für Ihre Probleme
Geschäftsführung & Betriebsleitung
Leszek Moskwa gründete 2014 die Firma INTERFEN und bringt über 20 Jahre Erfahrung in der Fensterbranche mit. Als Geschäftsführer sorgt er gemeinsam mit unserem Betriebsleiter Lukas Major für die strategische Ausrichtung und wirtschaftliche Koordination des Unternehmens.
Darüber hinaus wird viel Wert auf eine harmonische Zusammenarbeit aller Abteilungen und ein positives Arbeitsumfeld gelegt.